Letztes Feedback

Meta





 

Information in rauen Mengen


Hallo liebe Leser. Meine Recherchen haben viel länger gedauert, als ich dachte, na gut ist ein sehr interessantes Thema und ich habe einiges dazu gelernt. Wenn ich jetzt noch alle Informationen über keim-fasertechnik.de in einen ansprechenden Text bekomme, küsse ich mich selbst. Ich habe einen ganzen Haufen an Informationen hier liegen und die muss ich auch erst einmal wieder sortieren. Ich bin ein kleiner Chaot und habe hier einen Zettel und dort noch einen, weil ich mal wieder zu faul war aufzustehen und mir einen Block zu holen, also eine große Zettelwirtschaft, die hier rumfliegt. Vielleicht hat mein Lehrer doch recht, ja, sicher wird er Recht haben, viel zu wissen gibt die Möglichkeit sich über vieles zu unterhalten. Mit einem Grundwissen kann man dann die richtigen Fragen stellen, um sich weiter zu informieren. Ich weiß nur eines jetzt ganz genau, ich weiß, wer bei Porsche für die Verkleidungen der Sportwagen zuständig ist, das ist doch schon mal was, damit kann ich angeben bei meinen Kumpels. Hört sich doch gut an, wenn man sagen kann: könnte sein die Verkleidung ist von Keim GmbH hergestellt, das Unternehmen arbeitet im Bereich der Fasertechnologie, sehr erfolgreich. Freu mich jetzt schon darauf. Doch bin ich froh, endlich die Recherchen abgeschlossen zu haben. Es ist eine Menge Lesestoff, der verarbeitet werden muss und sicher werde ich beim Schreiben noch ein oder zweimal auf die Seite keim-fasertechnik.de anklicken müssen, um mich zu vergewissern, dass ich alles richtig verstanden habe. Das ist dann aber nicht mehr so wild, habe ja jetzt einen kleinen Einblick gewonnen. 


 

16.1.13 11:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen