Letztes Feedback

Meta





 

Über alles sollte der Mensch etwas wissen


Hallo liebe Leser. Über alles sollte der Mensch etwas wissen, meint einer unserer Lehrer und lässt uns so mehr oder weniger regelmäßig zu von ihm ausgesuchten Themen etwas aufs Papier bringen. Damit auch jeder etwas zu tun hat, bekommt auch jeder ein anderes Thema, fairerweise darf sich jeder sein Thema aus einem Hut selbst ziehen. Er gibt sich wirklich immer viel Mühe mit seiner Lotterie, das muss man sagen und bei uns bricht die Panik aus. Nun bin ich gespannt, was ich dieses Mal aus dem Hut ziehe. Das letzte Überraschungspaket hieß: Betriebsratswahl. Dabei muss ich anmerken, das hat mir nachher Spaß gemacht, sehr interessant, das wird auch mich einmal treffen, wenn ich soweit bin und in einem Unternehmen arbeite. Nun es war soweit, ich durfte dann endlich mal in den Hut fassen und was kam hervor: keim-fasertechnik.de und was ist das, habe ich mal leise gefragt, eine Antwort kam nicht, nur ein breites Grinsen, kam mir so vor. Das heißt, viel Arbeit am Internet, lesen und dann in eigene Worte verpacken, nun dann mal auf in den Kampf, Torero. Wie immer haben wir eine Woche Zeit unsere Aufgabe abzuliefern. Nun sollte keiner denken das ist lange, der Mensch hat ja auch noch anders zu erledigen, Schule, Hausaufgaben, mit Freunden abhängen. Nicht zu vergessen, die Pflichten meines Vereines gegenüber, regelmäßiges Training steht auf dem Wochenplan und dann noch eine Gartenparty, die ich mir nicht entgehen lasse. Das ist das Vereins-Highlight, da muss ich hin. Doch vorher heißt es dann halt die Schularbeit zu machen.

16.1.13 11:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen